Haut & Nägel: gegen Pilzinfektion

www.PediFu.de
.
Bei Hautpilz und Nagelpilz handelt es sich um eine Infektionskrankheit der Haut: Mykose. Nur wenige der rund 300.000 bekannten Pilzarten können sich in der Haut einnisten und dort Probleme bereiten. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Mitglieder der Dermatophyten (Fadenpilze), nämlich um sogenannte Trichophyten. Diese Pilze ernähren sich von den obersten Hornschichten der Haut und des Nagels.

Auf dem Markt existiert eine unüberschaubare Vielfalt an Produkten zur Behandlung derartiger Infektionen, insbesondere Medikamente zur inneren und äußeren Anwendung. Viele Patienten probieren im Laufe ihres Lebens nacheinander unterschiedliche Präparate, weil die zugesagte Wirkung häufig nicht eintritt. Schließlich greifen verzweifelte Patienten auf sogenannte „Hausmittel“ zurück, welche die Infektion eher noch verschlimmern können oder gar eine Schädigung des Körpers bewirken.

Aufgrund dieser Thematik haben wir sehr effektive Desinfektionsprodukte „PediFu®“ entwickelt, welche einerseits:

a) auf Basis von Peroxid in Alkohol oder
b) auf Basis von ätherischen Ölen in Alkohol, speziell Lavendelöl,

gegen Dermatophyten wirksam sind. Während die Peroxid enthaltenden Präparate auch die langlebigen Pilzsporen erfassen können, sind die natürlichen, ölbasierenden Produkte eher für Hautpilz-Desinfektion oder eine Kombinationstherapie geeignet.

Desinfektionsmittel gegen Dermatophyten: bei Haut- und Nagelpilz
Peressigsäure Alkohol Pro Schnelldesinfektion (Hygiene in der Umgebung)*
Peressigsäure Alkohol Plus Desinfektionsreiniger (Hygiene in der Umgebung)*
PediFu® Liquid Antipilz-Desinfektion bei Haut- und Nagelpilz*